Im November 2006 treffen sich die Gitarristen Christian und Kilian (damals 13-jährig) bei einem Konzert der AC/DC-Coverband Voltage in Klosterlechfeld
um zur Überraschung der Konzertbesucher für drei Lieder die Gitarren in der Band zu übernehmen.
Nach weiteren erfolgreichen Gastauftritten lernten sie im Juli 2007 Schlagzeuger Stefan kennen, der ab sofort mit von der Partie war und beschlossen:
"Wir gründen eine eigene AC/DC-Coverband!!!"
Die ersten Proben zu dritt fanden im Schützenheim in Pflaumdorf statt.
Die Suche nach einem Sänger und Bassisten im passenden Alter und mit dem richtigen Groove gestaltete sich äußerst schwierig.

Im Dezember 2007 stieß Sänger Michael zur Band und
nach ausgiebigen Proben fand am 1. März 2008 der erste Gig mit Aushilfsbassist Peter von der Coverband Voltage im Pflaumdorfer Schützenheim vor ca. 100 Gästen statt. Es folgte eine Zeltparty in Oberdießen und die nächste Herausforderung war als Vorband von Double You in Walleshausen (große Bühne, gigantische Licht- und Soundanalage, 500-600 Besucher).
Im Januar 2009 kam mit Dieter ein geeigneter Bassist in die Band. Februar 2012 stieß Schlagzeuger Philipp zur Band. 

AZ/DZ waren komplett!!!

Mittlerweile bieten wir eine bis zu 3-Stunden-Show mit Schuluniform, Angus-Striptease und vielem mehr!Überzeugt euch selbst!!!! (siehe Livetermine und Fotogalerie)